top of page

Info

schweizer künstlerin sofie schenker, akt zeichnungen, portraits, hägendorf malerei, olten malerei, ausstellung hägendorf, lenz friends, aerni, sofie schenker, akt malerei, portrait malerei, öl fabane, acryl malerei.atelier ausstellungen kommen sie vorbei, 

“Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen.”

Seit mehr wie 20 Jahren widme ich mich der Kreativität in meinem Beruf sowie Hobby.
Ich habe eine Kunstausbildung absolviert. Zeitgleich erlernte ich das Tätowieren. Nach der Kunstschule habe ich Fotografin erlernt und arbeite seit her auf jenen Berufen. Unter anderem bin ich Mitglied der Künstlergruppe Lenz Friends. Im Winter 2019 habe ich das Doktorat der Kunst in England abgeschlossen.

Meine heutigen Bilder erstelle ich mit diversen Techniken: digitale Art, mit Acryl, öl, Kohle etc.

​

Meine Skulpturen werden unter anderem aus Ton & Beton gefertigt.

​

Anfragen für Ausstellungen und Informationen zu Preise bitte an sofie.schenker@bluewin.ch senden.

​

 â€‹

​

Ich freue mich über deinen Besuch.

Erlinsbach, Olten, Aarau, Tatoostudio Aarau, Tattoostudio Olten, Tattoo Studio Erlinsbach, Tattoostudio Erlinsbach, Heilprakiker Aarau, Erlinsbach Tattoo, Tattoo Sofie Erlinsbach, Tätowierung in Erlinsbach, Tattoo Studio Schweiz, Tattoo Studio Erlinsbach Aarau Olten, Sofie Tattoo Erlinsbach

Sofie's World Aarau
Sofie's Torture Aarau tattoo Studio
bottom of page