Einverständniserklärung Tattoo, Piercing, Permanent Make-Up & Seidenfaden Lifting

Sofie's Torture Tattoos & Piercings, Tattoo Studio, piercing studio, skin art, hägendorf tattoo, olten tattoostudio, umgebung gäu tattoostudio, best tattooartist, tätowierungen hägendorf, tätowierungen olten, permanent make up in hägendorf, tattoo kunst schweiz, tattoo kunst.

Hiermit beauftrage ich Sofie’s Torture / Sofie's World bei mir ein Tattoo, Piercing, Permanent Make-Up oder ein Seidenfaden Lifting zu machen.

Hiermit erkläre ich durch meine Unterschrift, dass der körperliche Eingriff (Tattoo, Piercing, Microdermal, PMU, Seidenfaden Lifting) aus freiem Willen geschieht und ich 18 Jahre alt bin (ansonsten mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten).
Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und stehe nicht unter Alkohol, Drogen oder Medikamenteneinfluss.
Die folgenden Angaben zu meiner Gesundheit entsprechen der Wahrheit. Leidest Du an:
Hepatitis, HIV, Infektionskrankheiten, Asthma, Atembeschwerden, Allergien, Depressionen, Diabetes, Krampfanfälle, Herzprobleme, Brustschmerzen, Hoher Blutdruck, Magengeschwür, Magenprobleme, Krebs, Tumor, Tuberkulose, Nieren,- Blasenleiden, Haut,-oder Muskelerkrankungen, Hautprobleme, Muskelschwäche, Herpes, Akne, Ekzeme, schlechte Wundheilung bzw. Narbenbildung, Raucher, Bluter, Autoimmunerkrankung, Schwanger, Stillen, Keloide, Zucker, Erkältung, sonstiges?
Ich wurde über Keloid und dessen Risiken aufgeklärt.

Trotz sorgfältiger Durchführung und Verwendung hochwertigstem, sterilem Material und den Hygienischenmassnahmen kann es zu Nebenwirkungen und Komplikationen wie Infektionen, allergischen Reaktionen, entzündliche Reaktionen, Kreislaufstörungen, rauswachsen des Piercings, etc. kommen. Zur Vermeidung gehört eine richtige Pflege der Wunde.
Die Tätowierung und das PMU wird immer anders aussehen als eine Zeichnung z.B. auf Papier. Je nach Hauttyp und auch Farbe kann es Abweichungen geben. Zudem wird der Tätowierer ggfs. das Motiv anatomisch in Form, Größe und Farbe anpassen

müssen. Eine exakte Vorschau auf das Ergebnis kann nie simuliert werden.
Es gibt derzeit kein bekanntes Verfahren, dass garantiert eine Tätowierung spurlos verschwinden lässt. Gesundheitliche Risiken sind gänzlich unerforscht. Zwar werden Tätowierungen immer populärer, jedoch sind nicht unlängst überall gerne gesehen. Insbesondere bei der Wahl des Traumberufes gilt es das zu berücksichtigen

Ich wurde mündlich, wie schriftlich über die Nachbehandlung und Pflege des Tattoos, Piercing, Micro, PMU und Seidenfaden Lifting aufgeklärt. Bei ungenügender Pflege kann es zu Entzündungen, Infektionen, Farbverlust, Farbabstossung und Narben kommen. Bei auftretenden Komplikationen wende ich mich unverzüglich bei Sofie. Sollte ich einen Arzt konsultieren, werde ich dies auf eigene Rechnung machen.

Sollten Komplikationen in Folge einer Tätowierung, Piercing, Microdermal, PMU, Seidenfaden Lifting ärztlich behandelt werden müssen, so übernehmen die Krankenkassen NICHT die Kosten dafür.

Da das Tätowieren (Tattoo, PMU) durch Farbe erfolgt, kann es zu Ausbleichungen oder kleineren Farbverlusten und Farbabweichungen kommen. Dies ist eine Hautreaktion welche nicht vorhersehbar ist, es kann dafür nicht gehaftet werden. Eine gesundheitlich unbedenkliche Komplikation: „BlowOut“. Bedeutet, dass die Farbe in der Haut ähnlich wie Tinte auf dem Löschpapier „ausläuft“. Das ist grundsätzlich nie auszuschließen und bedingt sich schlicht im Bindegewebe. Dem Tätowierer ist es nicht möglich, dieses Risiko im Vorfeld aus zu schließen.

Nachstechtermine sind in den ersten 2 Monaten kostenfrei. Bei nichteinhalten jeglichen Terminen, welche nicht mindestens 48h im Voraus abgesagt werden, werden Unkosten von 150.- in Rechnung gestellt.

Ich erkenne an dass das Tätowieren (Tattoo, PMU) eine künstlerische Arbeit ist und sich Abweichungen gegenüber dem ursprünglichen gewünschten Motiv ergeben können (z.B. Unterschiedliche Hauttypen und Körperstellen).
Weiterhin erkläre ich, dass ich bei auftretenden Komplikationen jeglicher Art keine Schadenersatzansprüche jeglicher Art gegen die ausführende Person, das Studio, oder dessen Lieferanten geltend machen kann.

Erlinsbach, Olten, Aarau, Tatoostudio Aarau, Tattoostudio Olten, Tattoo Studio Erlinsbach, Tattoostudio Erlinsbach, Heilprakiker Aarau, Erlinsbach Tattoo, Tattoo Sofie Erlinsbach, Tätowierung in Erlinsbach, Tattoo Studio Schweiz, Tattoo Studio Erlinsbach Aarau Olten, Sofie Tattoo Erlinsbach

Einverständniserklärung
Tattoo, Piercing, Permanent Make-UP, Seidenfaden Lifting
arrow&v
Einverständniseklärung

Vielen Dank!